Coolkits Galerie

Dirk Heyer

MA.K.
Fliege und Raccoon

 


MA.K. ZBV 3000
Maschinen Krieger

Fliege

Ma.K. Kröte
Maßstab 1/20



Dirk Heyer:

" Die Fliege entstand mit einigen wenigen Änderungen Original aus dem Kasten. (Out of the box). Wartungsplattform und Versorgungs-Ausleger, sowie der ausfahrbare Bedienungscomputer entstanden im Eigenbau. Das Werkzeug ist vom LBG Bahn Zubehör und die Figur stammt aus dem Bausatz der Kröte. "





...ich nehme mal an, eine ausgediente Schreibtischleuchte ist auch mit dabei
:o)



     
 

MA.K. ZBV 3000
Maschinen Krieger

Raccoon
(modifiziert)

Ma.K. S.A.F.S
Maßstab 1/20

Dirk Heyer:

"Hier habe ich ein wenig mit Evergreen-Plastik gespielt und meinen Raccoon modifiziert.
Wie in vielen Kriegen waren auch die Instandsetzungseinheiten der Shutorial Forces sehr kreativ, wenn es darum ging, das Equipment aufzuwerten und einsatzfähig zu halten.

 

In Ermangelung von fehlenden Kampfeinheiten zum Schutze der Aufklärungseinheit Raccoon wurde diesem unbewaffneten PKA in einer Feldwerkstatt kurzerhand eine Chaingun und zusätzliche Front- und Heck- FF- Radargeräte angebaut. Somit war dies eine autarke Aufklärungseinheit mit Defensivbewaffnung. ;-)
Die Chaingun entstand im Eigenbau, die FF-Radar- Geräte sind Resinabgüsse vom Kauz,
die Decals sind aus der Grabbelkiste.
Die zerschossene Hallensäule habe ich aus Reliefgießmasse hergestellt."
 

copyright © Dirk Heyer 2005

email: Raccoon@gmx.com

coolkits home